Wege zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung in der Zukunft

Der Affordable Care Act hat in den letzten zehn Jahren erhebliche Fortschritte im Gesundheitswesen gebracht. Aber es kann noch mehr getan werden, um in den nächsten zehn Jahren und darüber hinaus auf den Erfolgen des ACA aufzubauen.

Medizinische Überraschungsrechnungen

Jeder fünfte Amerikaner erhält eine überraschende Arztrechnung von einem Arzt, von dem er nicht wusste – oder nicht wissen konnte – dass er nicht zu seinem Krankenversicherungsnetz gehört. Gesetzgeber und Branchenführer müssen dieses Problem direkt angehen, um sicherzustellen, dass Patienten keine finanziellen Einbußen erleiden, wenn sie ohne eigenes Verschulden eine Behandlung außerhalb des Netzes erhalten. Die Sorge vor einer unerwarteten Rechnung eines Arztes oder Krankenhauses sollte niemanden davon abhalten, eine notwendige Behandlung in Anspruch zu nehmen.

Mehr Wettbewerb zur Senkung der Medikamentenpreise

Die Arzneimittelpreise steigen sowohl für die Versicherer als auch für die Patienten weiter in die Höhe. Um die Kosten zu senken und sicherzustellen, dass die Einsparungen für die Patienten spürbar werden, ist es wichtig, mehr Wettbewerb auf dem Markt einzuführen.

Verbreitung von Innovationen in der Gesundheitsversorgung

Satte 75 % der Patienten, die Zugang zu telemedizinischen Diensten haben, nehmen diese nicht in Anspruch, weil sie nicht wissen, dass es sie gibt, oder weil sie die für eine virtuelle Konsultation erforderliche Technologie nicht nutzen können. Da sich Innovationen im Gesundheitswesen – wie die Telemedizin – immer mehr durchsetzen, ist es wichtig, ihre Akzeptanz bei Anbietern und Patienten zu fördern, um den Zugang zur Versorgung zu verbessern.

Transparenz für Patienten ohne Risiko

Patienten und Verbraucher verdienen einen besseren Zugang zu personalisierten, umsetzbaren Gesundheitsinformationen, die sie in die Lage versetzen, bessere und fundiertere Entscheidungen zu treffen. Dies sollte jedoch weder die Gesundheitskosten in die Höhe treiben noch die Privatsphäre ihrer persönlichen Gesundheitsdaten gefährden.

Schutz von Medicare Advantage und Medicaid

Die Zufriedenheit der Versicherten mit den entsprechenden Advantage Plänen liegt bei 93 %. Wir müssen uns den Erfolg von Medicare Advantage und Medicaid zu eigen machen und sicherstellen, dass die Patienten vor schädlichen Kürzungen dieser wichtigen Programme geschützt werden.